Startseite
  Archiv
  Team
  Crew
  Photos
  Equipment
  Projects
  Gästebuch

 
Links
   
   Red-Rocks Skatepark
   Skatepark.lu
   WP-Forum

Webnews



http://myblog.de/wood-pushers

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wood-Pushers Forum...

Da unser Forum kaum noch benutzt wird und der Server Probleme hat wird ist das WP Forum nur noch inoffiziel und wird möglicherweise in nächster Zeit gelöscht.

Somit wird dann das SK8.LU-Forum benutzt: www.sk8.lu/Forums.html

Meldet euch an und postet was das Zeug hält !

4.5.09 09:31


Wood-Pushers Skateboards

Diesen Winter ist es endlich so weit: Ihr könnt die originalen Wood-Pushers Boards kaufen welche von uns selbst lackiert und fertiggestellt werden.
Es werden jedoch vorerst nur 35 Decks verfügbar sein. Reservierungen werden schon angenommen: wood-pushers@hotmail.de


Weitere Infos:


-7-Ply Decks

-100% kanadisches Bergahorn (canadian maple)

-Gepresst und verarbeitet in Fernost

-Mit Black Diamond Griptape

-Preis: 35 Euro

-Verfügbar unter den Größen: 7,5 ; 7,75 und 8,00

-Blauer, Grüner oder Schwarzer Grundlack + Wood-Pushers Deckgrafik


10.5.09 20:17


Teamnews

Was geht ab? Neues von der WP Stube:

- Also wir haben uns dazu entschlossen dass wir den Vertskater Mike und den Streetskater Ivan aus dem Team herausnehmen wegen längerem Fehlen und Uneinstimmigkeiten.

- Es sind auch noch Andere auf der gefährdeten Liste deshalb am Ball bleiben !!

- Der Flo wird jetzt demnachwie von Tante Guerilla gesponsert; Er ist in den Favoriten =D YEAH MAN BIATCHEZZ GGGGG-FLOOOW

- Ein Freund von uns; Dan Gantrel war in den Luxemburgischen News erschienen und sprach über die Luxemburgische Skateszene

11.5.09 20:40


Bails, Bails und noch mehr Bails...

Und schon wieder ist es passiert, diesesmal traff es den Nicolas als er beim skaten über ne Bank sprang beim aufwärmen, und dann irgenwie falsch aufkam, das Gleichgewicht verlor und mit dem ARSCH uf seinen KLEINEN FINGER fiel. Als er den Finger aus dem Arsch herausgezogen hatte und dieser geplegt wurde, sah dies wie folgt aus:

 

Und Ornello hatte sich den Finger vor einiger Zeit ausgekugelt:

 http://img208.imageshack.us/img208/3046/foto0046w.jpg

AUTSCH !!!!

13.5.09 21:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung